Skip to content

Studentische Hilfskraft (m/w/d)

Linux + Docker + Python + Machine Learning + Industrielle Datenschnittstellen + Vue.js → MENSCH

Die Kom­bi­na­ti­on die­ses brei­ten Spek­trums unter­schied­li­cher IT-Tech­no­lo­gien hat bei Peerox ein Ziel: Den Men­schen. Wir ent­wi­ckeln das Assis­tenz­sys­tem MADDOX, um Maschi­nen­be­die­ner bei Stö­rungs­be­sei­ti­gung an Ver­ar­bei­tungs- und Ver­pa­ckungs­ma­schi­nen zu unter­stüt­zen. Und damit wir die­ses Ziel schnel­ler und bes­ser errei­chen, brau­chen wir dei­ne Unter­stüt­zung! Du musst nicht das kom­plet­te Tech­no­lo­gie-Spek­trum beherr­schen, um Teil unse­res Teams zu werden.

Uns ist wich­tig, dass du gute Grund­la­gen zu Linux und objekt­ori­en­tier­ter Pro­gram­mie­rung – idea­ler­wei­se in Python – mit­bringst und dar­über hin­aus viel Moti­va­ti­on, Neu­es zu ler­nen und dich gemein­sam mit uns wei­ter­zu­ent­wi­ckeln. Neben dem Job als stu­den­ti­sche Hilfs­kraft auf 450 € Basis bie­ten wir ein gemüt­li­ches Büro mit reich­lich Start­Up-Flair, fle­xi­ble Arbeits­zei­ten, net­te Peers und eine Kaf­fee-/Tee-Flat­rate 😉

Du kannst es schon jetzt nicht mehr erwarten?

Dann möch­ten wir Dich gern ken­nen­ler­nen und freu­en uns über einen CV per .
Wenn Du auch uns neu­gie­rig machst, möch­ten wir gern viel gemein­sa­me Zeit in den Ken­nen­lern­pro­zess investieren.

An den Anfang scrollen