Unser Blog

Folge uns auf Instagram

Unsere Vision bauen wir nicht allein, sondern gemeinsam mit einem Netzwerk von kreativen, innovativen und erfahrenen Spezialisten. Wir glauben an den Teamerfolg und wollen unsere hohen Ansprüche an Qualität, Innovation und Geschwindigkeit mit den Besten erreichen.
Vielen Dank an @tyclipso @markenteam unseren Beirat und unseren industriellen Beraterkreis für den großen Einsatz, das Vertrauen und die einzigartige Unterstützung.
Ohne Euch wären wir heute noch lange nicht so weit und hätten deutlich weniger Spaß.

https://peerox.de/was-waeren-wir-ohne-unsere-unterstuetzer
...

Auch für unser junges Unternehmen ist die aktuelle Situation, gerade in der frühen Phase, sehr schwierig und stellt unser ganzes Team vor eine große Herausforderung. Sowas sieht nun wirklich kein Businessplan vor. Aber auch jetzt bleiben alle Peers optimistisch, mutig und hochmotiviert. Dann bauen wir eben remote an unserer Vision. 🙂 Wir sitzen mit allen Kunden und Partnern im gleichen Boot. Wir werden uns gegenseitig helfen, Chancen suchen und diese außergewöhnliche Herausforderung gemeinsam meistern. Bis dahin gilt: Bleibt gesund und passt auf Euch auf.
Mehr auf unserem Blog unter www.peerox.de/blog-historie
...

So sieht es aus, wenn unsere neuen Peers Ihren Peerox-Arbeitsvertrag unterschrieben zurückbringen 🙂 Da spürt man die Vorfreude aufs Team, auf die Projekte und darauf, etwas richtig Großartiges gemeinsam zu schaffen. ...

Werde ein Peer und schaffe mit uns gemeinsam etwas Großartiges. Wir suchen studentische IT-Unterstützung. www.peerox.de ...

Jetzt können wir uns nicht mehr verstecken ... Kunden, Partner, Fans, Freunde, ... Finanzamt, Geldeintreiber, Amtsgericht ... je nachdem.
Danke an unsere @verena_andreas für die coole Idee 🙂
...

Wir sind bei den Top50-Startups 2019 dabei. Wenn das kein Grund für ein Feierabendbier ist ... @tyclipso @markenteam @bieneraja @futuresax_ ...