Hauptpreis beim Gründerwettbewerb “Digitale Innovation”

Uns treibt die Wertschätzung der einzigartigen menschlichen Fähigkeiten als zentraler wirtschaftliche Erfolgsfaktor in der digitalisierten Produktion. Mit Erfahrungswissen, Kreativität sowie seinen besonderen kognitiven und motorischen Möglichkeiten ist der Mensch das ideale Komplement zu den typischen Schwächen hochautomatisierter technischer Systeme. Um so mehr freut uns die besondere Anerkennung unserer Mission mit einem Hauptpreis beim Gründerwettbewerb “Digitale Innovation” in einem Kontext, der kaum maschinenlastiger sein könnte: Auf der Weltleitmesse für Metallverarbeitung EMO in Hannover. Die Auszeichnung verstehen wir als Auftrag, die Lücke zwischen der in der Transformation zur digitalisierten Industrie 4.0 befindlichen Arbeitswelt und dem langjährigen Erfahrungswissen der Mitarbeiter zum allseitigen Vorteil zu schließen. Dazu investieren wir das Preisgeld direkt in Limousinen und Bier die Beschleunigung unserer Entwicklung und zusätzliche Anwendertests bei unseren Pilotpartnern.

Gründerwettbewerb "Digitale Innovation"

Die Gewinner beim Gründerwettbewerb “Digitale Innovation” des Bundesministerium Wirtschaft und Energie - an Peerox ging einer der sechs Hauptpreise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren