Gewinner "Logitech Startup 2019"

Die erste Feuerprobe unseres neuen Präsentations-Layouts im Peerox Corporate Design war im September unser Bewerbungs-Pitch-Deck zum Logitech Startup Wettbewerb. Und Bingo! Im November durften wir, neben zwei weiteren ausgezeichneten Startups, in Bonn unseren Preis aus den Händen von Frank Thelen entgegen nehmen. Das einstündige Meet and Greet war eine tolle Gelegenheit, mit dem vielleicht visionärsten Pragmatiker der Szene über Startups und Venture Capital zu sprechen. Die Themen reichten dabei vom verbreiteten Bullshit Bingo in Pitch Decks bis zur beeindruckenden Vision, durch strategische Investments in passende Unternehmen mit 10+x Mrd. Potenzial Europa und die Welt zum Besseren zu verändern.

Unser Preis, das professionelle Videokonferenzsystem Rally, stellt uns nun vor ganz neue Herausforderungen: Aufgrund der UHD-Auflösung werden wir nicht länger einfach nur gutes Aussehen suggerieren können, sondern künftig wohl tatsächlich Inhalte liefern müssen ;-)

Vielen Dank an Logitech, sowie ans markenteam für das gelungene Corporate Design und an Frank für die wertvollen Denkanstöße!

Meet & Greet mit Frank Thelen zur Logitech Preisverleihung

Comments (1)

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Wenn mal was anliegt, dann gerne wieder 😉
    Bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren