Skip to content

Nominierung als Gründer des Jahres

Wir freu­en uns rie­sig über die Nomi­nie­rung als Grün­der des Jah­res! Doch was braucht man als sol­cher eigentlich?

Mut und Risikobereitschaft?

Außer­ge­wöhn­lich gute Ideen?

Begeis­te­rung für sein Produkt?

Die­se Eigen­schaf­ten einen alle unse­re Peers, die gemein­sam ein tol­les Unter­neh­men ent­ste­hen las­sen. Des­halb haben wir (an den Initia­to­ren des Prei­ses vor­bei 😉 ent­schie­den, dass allein bei der Peerox sagen­haf­te 13 Köp­fe nomi­niert sind. Mit die­ser Anzahl Nomi­nie­run­gen ist unse­re erst reich­lich ein­jäh­ri­ge Fir­ma bei­spiels­wei­se auf Augen­hö­he mit fil­mi­schen Meis­ter­wer­ken wie „Shape of Water“.

Jetzt ist es an euch, mit der Abga­be eurer Stim­me bis zum 16.08. den fol­gen­den Satz zu beenden:

And the Oscar Grün­der des Jah­res award goes to…

Wir sind als Grün­der des Jah­res nominiert.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen