Skip to content

Peerox für „Peer.gewinnt“

Peer.gewinnt Crowdfunding

Die 150% Finan­zie­rungs­quo­te im Crowd­fun­ding-Pro­jekt spre­chen für sich. Viel Erfolg mit Peer.gewinnt!

Wie geil ist das denn?! Peer.gewinnt lässt in Sach­sen ein Netz­werk für den Aus­tausch zwi­schen Jugend­li­chen und demo­kra­ti­sches Enga­ge­ment ent­ste­hen. Damit hat das Pro­jekt nicht nur wegen der nament­li­chen Nähe zu uns unse­re vol­le Auf­merk­sam­keit. Wir füh­len uns wohl in Sach­sen; zwi­schen Klet­ter­fel­sen und Bade­seen, Barock und Wis­sen­schaft. Des­halb möch­ten wir, dass auch die Wer­te, für die wir als Peerox ste­hen, wie­der fes­ter ver­an­kert wer­den. Aus die­sem Grund unter­stüt­zen wir bspw. seit unse­rer Grün­dung als För­der­mit­glied Wirt­schaft für ein welt­of­fe­nes Sach­sen e.V.

In Peer.gewinnt sehen wir ein ähn­lich posi­ti­ves Poten­zi­al und haben des­halb den Akti­on Zivil­cou­ra­ge e. V. ger­ne beim Crowd­fun­ding des Pro­jek­tes unter­stützt. Wir wün­schen viel Erfolg bei der Umset­zung und freu­en uns schon auf die Ergebnisse!

Eure Peers 😉

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen