Peerox für "Peer.gewinnt"

Die 150% Finanzierungsquote im Crowdfunding-Projekt sprechen für sich. Viel Erfolg mit Peer.gewinnt!

Wie geil ist das denn?! Peer.gewinnt lässt in Sachsen ein Netzwerk für den Austausch zwischen Jugendlichen und demokratisches Engagement entstehen. Damit hat das Projekt nicht nur wegen der namentlichen Nähe zu uns unsere volle Aufmerksamkeit. Wir fühlen uns wohl in Sachsen; zwischen Kletterfelsen und Badeseen, Barock und Wissenschaft. Deshalb möchten wir, dass auch die Werte, für die wir als Peerox stehen, wieder fester verankert werden. Aus diesem Grund unterstützen wir bspw. seit unserer Gründung als Fördermitglied Wirtschaft für ein weltoffenes Sachsen e.V.

In Peer.gewinnt sehen wir ein ähnlich positives Potenzial und haben deshalb den Aktion Zivilcourage e. V. gerne beim Crowdfunding des Projektes unterstützt. Wir wünschen viel Erfolg bei der Umsetzung und freuen uns schon auf die Ergebnisse!

Eure Peers ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren